Inhaltsverzeichnis

Erstattung fuer akwox 9key cherry mx switch tester

Status:geschlossen da sechsmal nicht finanizert
Rücklagen:0 Euro
Wunschbrunnen-Fach:?
Benötigter Betrag:20 EUR

Wofür werden Mittel beantragt

Einige im Space interessieren sich für mechanische Keyboards mit Tasten vom Hersteller Cherry. Der Hersteller hat einige Varianten von Tasten im Angebot, die man üblicherweise VOR dem Kauf ausprobieren möchte.

Aus diesem Grund habe ich ein Produkt gekauft von AkwoxDirekt, und es für den Einsatz im Hackerspace vorbereitet:

PRODUKT Akwox 9­Key Cherry MX Switch Tester, Keycap puller, keyboard Keycap, O­Ring Sampler Tester Kit

Details siehe: https://www.amazon.de/gp/product/B01GZHU1EG/

Ansprechpartner

Antragssteller: Helge Städtler (aka trailblazr )

Verantwortlich(e) nach möglicher Freigabe: Helge Städtler (aka trailblazr )

Weitere Informationen

Dringlichkeit (hoch/mittel/niedrig): mittel (weil bereits beschafft; läuft aber nicht weg)

Sicherheitsrelevant (wenn ja, warum): nein

Vorteile für den Verein:

Nachteile für den Verein:

Wer ist Nutzer:

Bemerkung: Ich würde den Antrag gerne persönlich vorstellen im nächsten Plenum, um begründen zu können, warum es sich lohnt.

Rückseite Vorderseite (AUS) Vorderseite (EIN)

Kaufnachweise:

Amazon Kaufnachweis

Test für Aufhängung mit Prototyp