Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


geraetschaften:distro_sticks

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
geraetschaften:distro_sticks [2015-06-14 02:03] philosovegeraetschaften:distro_sticks [2022-11-17 22:34] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 14: Zeile 14:
   * 3.) Ubuntu 15.04 amd64+   * 3.) Ubuntu 15.04 amd64+
   * 4.) Linux Mint 17.1 Cinnamon 64-bit   * 4.) Linux Mint 17.1 Cinnamon 64-bit
 +  * 5.) Linux Mint 17.1 MATE 64-bit
 +  * 6.) Kalli Linux 2.0 64-bit
 +  * 7.) Debian Testing (Stretch) 31.08.2017 amd64
  
 ===== Installation ===== ===== Installation =====
  
-Auf allen USB-Sticks wurde ein msdos-Partitionstabelle angelegt mit GParted. Die ISO-Dateien wurden dann mit dd ''dd if=Distribution.iso of=/dev/sdX bs=1M conv=fdatasync''  auf die USB-Sticks getan.+Auf allen USB-Sticks wurde ein msdos-Partitionstabelle angelegt mit GParted. Die ISO-Dateien wurden dann mit ''dd if=Distribution.iso of=/dev/sdX bs=1M conv=fdatasync''  auf die USB-Sticks getan.
  
 Ich arbeite noch an einer Multiboot-USB-Stick-Variante. Folgende Lösung gefällt mir sehr gut, nur habe ich noch so meine Probleme damit: [[https://wiki.archlinux.de/title/Multiboot_USB_Stick|Multiboot-USB-Stick]]. Ich arbeite noch an einer Multiboot-USB-Stick-Variante. Folgende Lösung gefällt mir sehr gut, nur habe ich noch so meine Probleme damit: [[https://wiki.archlinux.de/title/Multiboot_USB_Stick|Multiboot-USB-Stick]].
geraetschaften/distro_sticks.1434240216.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)