Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:antraege:geschlossen:futterspenderauecamp

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Schokolinsen für das Auecamp (Ausstellung des Futterspenders)

Status: Offen
Rücklagen: 0 Euro
Wunschbrunnen-Fach: ?
Benötigter Betrag:

Wofür werden Mittel beantragt

Diese Füttermaschiene war auf der Makerfaire ein voller erfolg, natürlich wegen den schokolinsen (siehe den noch offenen antrag/futterspender/makerfaire).

Ich würde sie sehr gerne auch im auecamp ausstellen, natürlich am liebsten statt mit Katzenfutter wieder mit schokolinsen.

5 kg reichten grade so für die makerfaire.

Für das auecamp sollten 2 kg reichen.

Artikel (2 KG) Gesamt EUR 22,49

Ansprechpartner

Antragssteller: Daniel Stingl

Verantwortlich(e) nach möglicher Freigabe: Daniel Stingl

Bearbeiten

Weitere Informationen

Dringlichkeit (hoch/mittel/niedrig): mittel

Sicherheitsrelevant (wenn ja, warum): nein

Vorteile für den Verein: Positive Außenpräsentation, interessanter als Katzenfutter, netter Gag.

Nachteile für den Verein: keine

Wer ist Nutzer: Auecamp Besucher, Hackerspace / Besucher / Mitglieder (was übrig bleibt).

Bemerkung:

Sollte der Antrag nich bewilligt werden, würde ich einfaches Katzenfutter als ,,Demo“ verwenden.

Von der zur Verfügung stellung des Gerätes anschließend würde ich allerdings absehen (smarties mit Katzenfutter Geschmack ist sicher nicht so lecker.

ebay link

mittelantraege/antraege/geschlossen/futterspenderauecamp.1566224837.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)