Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:antraege:geschlossen:futterspenderauecamp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mittelantraege:antraege:offen:futterspenderauecamp [2019-08-21 11:29] – [Tabelle] schuballaamittelantraege:antraege:geschlossen:futterspenderauecamp [2022-11-17 22:34] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 42: Zeile 42:
  
 Das Exponat würde ich dauerhaft im Kiosk Bereich belassen für den Alltag und als ausstellungsstück für events. Das Exponat würde ich dauerhaft im Kiosk Bereich belassen für den Alltag und als ausstellungsstück für events.
 +
 +Und jederzeit freiwillig füllbar (etwa bei Geburtstagen)
  
 [[https://www.ebay.de/itm/Mini-Schokoladen-Linsen-AZO-frei-1-Kg/153156762945|ebay link]] [[https://www.ebay.de/itm/Mini-Schokoladen-Linsen-AZO-frei-1-Kg/153156762945|ebay link]]
mittelantraege/antraege/geschlossen/futterspenderauecamp.1566379758.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)