Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:antraege:geschlossen:futterspenderauecamp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mittelantraege:antraege:offen:futterspenderauecamp [2019-08-26 13:49] schuballaamittelantraege:antraege:geschlossen:futterspenderauecamp [2022-11-17 22:34] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-Bitte löschen+====== Schokolinsen für das Auecamp (Ausstellung des Futterspenders) ====== 
 + 
 +| **Status:**              | Offen    | 
 +| **Rücklagen:**           | 0 Euro   | 
 +| **Wunschbrunnen-Fach:**  | ?        | 
 +| **Benötigter Betrag:**   | 22,49 €  | 
 + 
 +===== Wofür werden Mittel beantragt ===== 
 + 
 +Diese Füttermaschiene war auf der Makerfaire ein voller erfolg, natürlich wegen den schokolinsen (siehe den noch offenen antrag/futterspender/makerfaire). 
 + 
 +Ich würde sie sehr gerne auch im auecamp ausstellen, natürlich am liebsten statt mit Katzenfutter wieder mit schokolinsen. 
 + 
 +5 kg reichten grade so für die makerfaire. 
 + 
 +Für das auecamp sollten 2 kg reichen. 
 + 
 + 
 +Artikel (2 KG) Gesamt EUR 22,49 
 + 
 +===== Ansprechpartner ===== 
 + 
 +**Antragssteller:** Daniel Stingl 
 + 
 +**Verantwortlich(e) nach möglicher Freigabe:** Daniel Stingl 
 + 
 +===== Weitere Informationen ===== 
 + 
 +**Dringlichkeit (hoch/mittel/niedrig):** mittel 
 + 
 +**Sicherheitsrelevant (wenn ja, warum):** nein 
 + 
 +**Vorteile für den Verein:** Positive Außenpräsentation, interessanter als Katzenfutter, netter Gag. 
 + 
 +**Nachteile für den Verein:** keine 
 + 
 +**Wer ist Nutzer:** Auecamp Besucher, Hackerspace / Besucher / Mitglieder  (was übrig bleibt). 
 + 
 +**Bemerkung:** 
 + 
 +Sollte der Antrag nich bewilligt werden, würde ich einfaches Katzenfutter als ,,Demo“ verwenden. 
 + 
 +Das Exponat würde ich dauerhaft im Kiosk Bereich belassen für den Alltag und als ausstellungsstück für events. 
 + 
 +Und jederzeit freiwillig füllbar (etwa bei Geburtstagen) 
 + 
 +[[https://www.ebay.de/itm/Mini-Schokoladen-Linsen-AZO-frei-1-Kg/153156762945|ebay link]]
mittelantraege/antraege/geschlossen/futterspenderauecamp.1566820170.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)