Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:antrag_erstellen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
mittelantraege:antrag_erstellen [2022-04-27 20:57] – [Verantwortliche Vorstandsmitglied nimmt den Antrag auf] bretimittelantraege:antrag_erstellen [2022-04-27 21:00] – [Erstellung einer Wiki-Seite] danielwf
Zeile 13: Zeile 13:
 ===== Erstellung einer Wiki-Seite ===== ===== Erstellung einer Wiki-Seite =====
  
-  * Zur Erstellung einer Wiki-Seite wird zunächst ein Antragsname benötigt.  +  * Zur Erstellung einer Wiki-Seite wird zunächst ein Antragsname benötigt. 
-  * Wenn dieser gefunden ist, kann eine neue Seite unter [[mittelantraege:antraege:offen:start]] erstellt werden (auf den Menu Punkt ,,Offene Anträge" *Rechtsklicken -> Neue Seite erstellen). Der Name der Seite sollte den Namen des Antrags besitzen. +  * Wenn dieser gefunden ist, kann eine neue Seite unter [[:mittelantraege:antraege:offen:start|]] erstellt werden (auf den Menu Punkt ,,Offene Anträge" *Rechtsklicken → Neue Seite erstellen). Der Name der Seite sollte den Namen des Antrags besitzen. 
-  * Die Struktur des Antrags sollte sich an die Vorlage halten, die bei der Erstellung einer neuen Seite im Editiermodus angezeigt wird. Als Status sollte entweder [[mittelantraege:status#in_vorbereitung|In Vorbereitung]] (wenn noch nicht alle Details ausgefüllt wurden) oder [[mittelantraege:status#offen|Offen]] (wenn der Antrag durch das [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortliche Vorstandsmitglied]] geprüft werden soll) +  * Die Struktur des Antrags sollte sich an die Vorlage halten, die bei der Erstellung einer neuen Seite im Editiermodus angezeigt wird. Als Status sollte entweder [[:mittelantraege:status#in_vorbereitung|In Vorbereitung]] (wenn noch nicht alle Details ausgefüllt wurden) oder [[:mittelantraege:status#offen|Offen]] (wenn der Antrag durch das [[:mittelantraege:verantwortliche|verantwortliche Vorstandsmitglied]] geprüft werden soll) \\  Wichtig ist, dass Du Deinen Antrag gut beschreibst und begründest, wie zum Beispiel bei Werkzeugen auch mögliche Anwendungsbeispiele bringst. 
-  * Sobald die Wiki-Seite für den Antrag gefüllt ist, kann diese abgespeichert werden.  +  * Sobald die Wiki-Seite für den Antrag gefüllt ist, kann diese abgespeichert werden. 
-  * Nun erscheint der Antrag auch auf [[mittelantraege:antraege:offen:start]]+  * Nun erscheint der Antrag auch auf [[:mittelantraege:antraege:offen:start|]] 
  
 ===== Verantwortliche Vorstandsmitglied nimmt den Antrag auf ===== ===== Verantwortliche Vorstandsmitglied nimmt den Antrag auf =====
mittelantraege/antrag_erstellen.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1