Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:geldverteilung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mittelantraege:geldverteilung [2018-12-20 22:48] bulburmittelantraege:geldverteilung [2022-11-17 22:34] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Als erstes liegen die Projekte wohldefiniert vorher vor.  Als erstes liegen die Projekte wohldefiniert vorher vor. 
-Es können dann von Mitgliedern bis zu 3 Stimmen verteilt werden bis zu einem definierten Zeitpunkt (zweites Plenum/dritter Mittwoch im Monat). +Es können dann von Mitgliedern bis zu 3 Stimmen verteilt werden bis zu einem definierten Zeitpunkt (Plenum). 
 Jedes Mitglied kann jedem Projekt nur eine Stimme geben und es existiert weiterhin das besondere "Projekt Sparen" Jedes Mitglied kann jedem Projekt nur eine Stimme geben und es existiert weiterhin das besondere "Projekt Sparen"
 Es gibt keine negativen Stimmen und kein Veto solange alles Satzungskonform ist.  Es gibt keine negativen Stimmen und kein Veto solange alles Satzungskonform ist. 
Zeile 23: Zeile 23:
 Es verhindert weiterhin dass grosse Projekte blockieren (es wird maximal die Hälfte des Geldes Zweckgebunden) und auch das grosse Projekte gar nicht realisiert werden (zweckgebundene Rücklagen). Es verhindert weiterhin dass grosse Projekte blockieren (es wird maximal die Hälfte des Geldes Zweckgebunden) und auch das grosse Projekte gar nicht realisiert werden (zweckgebundene Rücklagen).
  
-Regelung seit Dezember 2018: Bekommt ein Antrag in sechs aufeinanderfolgenden Mittelvergaben keine Mittel, da er nicht mehr Stimmen bekommen hat als das Projekt Sparen, wird er automatisch geschlossen und der Antragsteller informiert. Es steht ihm frei den Antrag zu modifizieren und wieder einzustellen.+__Regelung seit Dezember 2018:__ Bekommt ein Antrag in sechs aufeinanderfolgenden Mittelvergaben keine Mittel, da er nicht mehr Stimmen bekommen hat als das Projekt Sparen, wird er automatisch geschlossen und der Antragsteller informiert. Es steht ihm frei den Antrag zu modifizieren und wieder einzustellen.
  
mittelantraege/geldverteilung.1545342514.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)