Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:status

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
mittelantraege:status [2018-03-10 09:18] – [In Prüfung] dragondagdamittelantraege:status [2020-07-01 23:20] – [In Finanzierung] dragondagda
Zeile 5: Zeile 5:
 ===== Offene Anträge ===== ===== Offene Anträge =====
  
-Unter die Kategorisierung [[mittelantraege:antraege:offen:start|]] gehören Mittelanträge mit den folgenden Status:+Unter die Kategorisierung [[mittelantraege:antraege:offen:start]] gehören Mittelanträge mit den folgenden Status:
  
 ==== In Vorbereitung ==== ==== In Vorbereitung ====
  
-Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem Kassenwart geprüft werden soll.+Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] geprüft werden soll.
  
 ==== Offen ==== ==== Offen ====
  
-Der Antrag wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des Kassenwarts steht noch aus.+Der Antrag wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] steht noch aus.
  
 ==== In Prüfung ==== ==== In Prüfung ====
Zeile 22: Zeile 22:
   * Antrag ist für größere Gerätschaft -> Prüfung durch AG Raumplanung/Vorstand   * Antrag ist für größere Gerätschaft -> Prüfung durch AG Raumplanung/Vorstand
   * Antrag hat größere Sicherheitsbedenken -> Prüfung durch Vorstand/Plenum   * Antrag hat größere Sicherheitsbedenken -> Prüfung durch Vorstand/Plenum
 +  * Antrag hat anderweitige Bedenken (z.B. weil der Antrag schon mal gestellt aber wieder verworfen wurde) -> Prüfung durch Vorstand/Plenum
  
 ==== In Finanzierung ==== ==== In Finanzierung ====
  
-Dieser Antrag wurde vom Kassenwart aufgenommen und ggf. geprüft und befindet sich in der Finanzierung. Eine Sammlung von Mitteln ist nun über die Mittelvergabe, den Wunschbrunnen oder eine Überweisung (mit Verwendungszweck 'Mittelantrag <Wunschbrunnenfach>', also z.B. 'Mittelantrag P02') möglich.+Dieser Antrag wurde vom [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] aufgenommen und ggf. geprüft und befindet sich in der Finanzierung. Eine Sammlung von Mitteln ist nun über die Mittelvergabe, <del>den Wunschbrunnen</del> oder eine Überweisung (mit Verwendungszweck 'Mittelantrag <Mittelantragsnamen>', also z.B. 'Mittelantrag Standbohrmaschine') möglich.
  
 ===== Finanzierte Anträge ===== ===== Finanzierte Anträge =====
mittelantraege/status.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1