Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:status

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
mittelantraege:status [2019-06-18 00:21] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden bulburmittelantraege:status [2020-07-01 23:19] – [In Prüfung] dragondagda
Zeile 9: Zeile 9:
 ==== In Vorbereitung ==== ==== In Vorbereitung ====
  
-Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem Kassenwart geprüft werden soll.+Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] geprüft werden soll.
  
 ==== Offen ==== ==== Offen ====
  
-Der Antrag wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des Kassenwarts steht noch aus.+Der Antrag wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] steht noch aus.
  
 ==== In Prüfung ==== ==== In Prüfung ====
Zeile 22: Zeile 22:
   * Antrag ist für größere Gerätschaft -> Prüfung durch AG Raumplanung/Vorstand   * Antrag ist für größere Gerätschaft -> Prüfung durch AG Raumplanung/Vorstand
   * Antrag hat größere Sicherheitsbedenken -> Prüfung durch Vorstand/Plenum   * Antrag hat größere Sicherheitsbedenken -> Prüfung durch Vorstand/Plenum
 +  * Antrag hat anderweitige Bedenken (z.B. weil der Antrag schon mal gestellt aber wieder verworfen wurde) -> Prüfung durch Vorstand/Plenum
  
 ==== In Finanzierung ==== ==== In Finanzierung ====
mittelantraege/status.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1