Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:status

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mittelantraege:status [2016-05-23 18:53]
dragondagda angelegt
mittelantraege:status [2020-07-01 23:20] (aktuell)
dragondagda [In Finanzierung]
Zeile 3: Zeile 3:
 Ein Antrag kann die folgenden Status besitzen: Ein Antrag kann die folgenden Status besitzen:
  
-===== In Vorbereitung ​=====+===== Offene Anträge ​=====
  
-Dieser ​Status ​kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem Kassenwart geprüft werden soll.+Unter die Kategorisierung [[mittelantraege:​antraege:​offen:​start]] gehören Mittelanträge mit den folgenden ​Status:
  
-===== Offen =====+==== In Vorbereitung ​====
  
-Der Antrag ​wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des Kassenwarts steht noch aus.+Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem [[mittelantraege:​verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] geprüft werden soll.
  
-===== In Prüfung =====+==== Offen ====
  
-Dieser ​Antrag ​wird gerade ​von einer AG oder dem Vorstand geprüft oder wartet auf eine Überprüfung durch das Plenum.+Der Antrag ​wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des [[mittelantraege:​verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] steht noch aus.
  
-===== In Finanzierung =====+==== In Prüfung ​====
  
-Dieser Antrag ​wurde vom Kassenwart aufgenommen und ggf. geprüft und befindet sich in der Finanzierung. Eine Sammlung ​von Mitteln ist nun über die Mittelvergabe,​ den Wunschbrunnen ​oder eine Überweisung (mit Verwendungszweck '​Mittelantrag <​Wunschbrunnenfach>',​ also z.B. '​Mittelantrag P02') möglich.+Dieser Antrag ​wird gerade ​von einer AG oder dem Vorstand geprüft oder wartet auf eine Überprüfung durch das PlenumMögliche Gründe für eine notwendige Prüfung:
  
-===== Finanziert ​=====+  * Antrag benötigt mehr als 500€ -> Prüfung durch Plenum 
 +  * Antrag ist für größere Gerätschaft -> Prüfung durch AG Raumplanung/​Vorstand 
 +  * Antrag hat größere Sicherheitsbedenken -> Prüfung durch Vorstand/​Plenum 
 +  * Antrag hat anderweitige Bedenken (z.B. weil der Antrag schon mal gestellt aber wieder verworfen wurde) -> Prüfung durch Vorstand/​Plenum 
 + 
 +==== In Finanzierung ​==== 
 + 
 +Dieser Antrag wurde vom [[mittelantraege:​verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] aufgenommen und ggf. geprüft und befindet sich in der Finanzierung. Eine Sammlung von Mitteln ist nun über die Mittelvergabe,​ <​del>​den Wunschbrunnen</​del>​ oder eine Überweisung (mit Verwendungszweck '​Mittelantrag <​Mittelantragsnamen>',​ also z.B. '​Mittelantrag Standbohrmaschine'​) möglich. 
 + 
 +===== Finanzierte Anträge ===== 
 + 
 +Unter die Kategorisierung [[mittelantraege:​antraege:​finanziert:​start|]] gehören Mittelanträge mit den folgenden Status: 
 + 
 +==== Finanziert ​====
  
 Der Mittelantrag hat alle nötigen Mittel gesammelt und kann nun umgesetzt werden. Der Mittelantrag hat alle nötigen Mittel gesammelt und kann nun umgesetzt werden.
  
-===== In Umsetzung ​=====+==== In Umsetzung ====
  
 Der Mittelantrag wurde zum Teil bereits umgesetzt, dass heißt ein Teil der Mittel wurde schon ausgegeben. Der Mittelantrag wurde zum Teil bereits umgesetzt, dass heißt ein Teil der Mittel wurde schon ausgegeben.
  
-===== Abgeschlossen ​=====+==== Abgeschlossen ====
  
 Alles notwendige für den Mittelantrag wurde gekauft und der Mittelantrag gilt als abgeschlossen. ​ Alles notwendige für den Mittelantrag wurde gekauft und der Mittelantrag gilt als abgeschlossen. ​
  
 +===== Geschlossene Anträge =====
 +
 +Unter die Kategorisierung [[mittelantraege:​antraege:​geschlossen:​start|]] gehören Mittelanträge die zurückgezogen wurden oder aufgrund einer Prüfung abgelehnt wurden.
mittelantraege/status.1464022418.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016-05-23 18:53 von dragondagda