Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:status

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mittelantraege:status [2019-06-18 00:21]
bulbur ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
mittelantraege:status [2020-07-01 23:20] (aktuell)
dragondagda [In Finanzierung]
Zeile 9: Zeile 9:
 ==== In Vorbereitung ==== ==== In Vorbereitung ====
  
-Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem Kassenwart ​geprüft werden soll.+Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem [[mittelantraege:​verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] ​geprüft werden soll.
  
 ==== Offen ==== ==== Offen ====
  
-Der Antrag wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des Kassenwarts ​steht noch aus.+Der Antrag wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des [[mittelantraege:​verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] ​steht noch aus.
  
 ==== In Prüfung ==== ==== In Prüfung ====
Zeile 22: Zeile 22:
   * Antrag ist für größere Gerätschaft -> Prüfung durch AG Raumplanung/​Vorstand   * Antrag ist für größere Gerätschaft -> Prüfung durch AG Raumplanung/​Vorstand
   * Antrag hat größere Sicherheitsbedenken -> Prüfung durch Vorstand/​Plenum   * Antrag hat größere Sicherheitsbedenken -> Prüfung durch Vorstand/​Plenum
 +  * Antrag hat anderweitige Bedenken (z.B. weil der Antrag schon mal gestellt aber wieder verworfen wurde) -> Prüfung durch Vorstand/​Plenum
  
 ==== In Finanzierung ==== ==== In Finanzierung ====
  
-Dieser Antrag wurde vom Kassenwart ​aufgenommen und ggf. geprüft und befindet sich in der Finanzierung. Eine Sammlung von Mitteln ist nun über die Mittelvergabe,​ den Wunschbrunnen oder eine Überweisung (mit Verwendungszweck '​Mittelantrag <Wunschbrunnenfach>', also z.B. '​Mittelantrag ​P02') möglich.+Dieser Antrag wurde vom [[mittelantraege:​verantwortliche|verantwortlichen Vorstandsmitglied]] ​aufgenommen und ggf. geprüft und befindet sich in der Finanzierung. Eine Sammlung von Mitteln ist nun über die Mittelvergabe, ​<del>den Wunschbrunnen</​del> ​oder eine Überweisung (mit Verwendungszweck '​Mittelantrag <Mittelantragsnamen>', also z.B. '​Mittelantrag ​Standbohrmaschine') möglich.
  
 ===== Finanzierte Anträge ===== ===== Finanzierte Anträge =====
mittelantraege/status.1560810070.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019-06-18 00:21 von bulbur