Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:liege-trike

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
projekte:liege-trike [2018-04-03 15:01] indieprojekte:liege-trike [2018-04-03 15:16] indie
Zeile 4: Zeile 4:
  
 [[https://wiki.hackerspace-bremen.de/playground/liegeradbau]] [[https://wiki.hackerspace-bremen.de/playground/liegeradbau]]
 +
 +{{:projekte:mambo_fertig_pedal.jpg?direct&600|}}
  
 Der Bauplan dazu stammt von Wolfgang Bion, der mittlerweile schon zu einer festen Größe in der deutschen Liegerad-Szene geworden ist. Der Plan ist mittlerweile kostenlos bei ihm erhältlich: Der Bauplan dazu stammt von Wolfgang Bion, der mittlerweile schon zu einer festen Größe in der deutschen Liegerad-Szene geworden ist. Der Plan ist mittlerweile kostenlos bei ihm erhältlich:
Zeile 13: Zeile 15:
 http://www.pedalkraft.de/trike_selbstbau.htm http://www.pedalkraft.de/trike_selbstbau.htm
  
-Das Trike von Thorsten wurde auf der Makerfaire 2015 vorgeführt, nachdem es noch einen elektrischen Antrieb bekommen hatte. Bilder sind im Ordner der Makerfaire 2015 zu finden.+Das Trike von Thorsten wurde auf der Makerfaire 2015 vorgeführt, nachdem es noch einen elektrischen Antrieb bekommen hatte. Bilder sind im NAS Ordner der Makerfaire 2015 zu finden.
  
 Update 2017 / 2018: Update 2017 / 2018:
projekte/liege-trike.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1