Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:swr-meter_kurzwelle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
projekte:swr-meter_kurzwelle [2017-09-27 23:30] danielwfprojekte:swr-meter_kurzwelle [2017-09-28 00:18] danielwf
Zeile 49: Zeile 49:
  
 Der Arduino-Code ist auch im oben verlinkten Zip-Archiv enthalten. \\ Implentiert wurde ebenfalls die von Georg Latzel, DL6GL beschriebene und für die BAT43 ermittelte [[http://dl6gl.de/amateurfunk/swr-messbruecke-mit-software-korrektur-der-diodenkennlinie|Korrektur der Diodenkennlinie]] (Leseempfehlung!). \\ Der Arduino-Code ist auch im oben verlinkten Zip-Archiv enthalten. \\ Implentiert wurde ebenfalls die von Georg Latzel, DL6GL beschriebene und für die BAT43 ermittelte [[http://dl6gl.de/amateurfunk/swr-messbruecke-mit-software-korrektur-der-diodenkennlinie|Korrektur der Diodenkennlinie]] (Leseempfehlung!). \\
-Wie immer eine kurze Warnung vorab: ich bin kein Programmierer und es gibt die ein oder andere Stelle, die man noch verbessern könnte. Auch wenn der Code gut funktioniert, bin ich für jeden Tip per Mail an danielwf@hackerspace-bremen.de dankbar - man lernt ja schließlich nie aus ;) \\+Wie immer eine kurze Warnung vorab: ich bin kein Programmierer und es gibt die ein oder andere Stelle, die man noch verbessern könnte. Auch wenn der Code gut funktioniert, bin ich für jeden Tip per Mail an dl2ab@darc.de dankbar - man lernt ja schließlich nie aus ;) \\
 Folgende Parameter sind von jedem selbst noch anzupassen: Folgende Parameter sind von jedem selbst noch anzupassen:
  
projekte/swr-meter_kurzwelle.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1