Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sonstiges:tuerklingel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sonstiges:tuerklingel [2015-08-13 18:31] – [Sprechanlage] bretisonstiges:tuerklingel [2015-09-09 21:30] breti
Zeile 35: Zeile 35:
 Der Sender wurde von seinem Gehäuse befreit, die Batteriekontakte wurden entfernt und der Taster überbrückt. Anschließend passte die Senderplatine direkt in den unteren Bereich des Haustelefons HT 3033. Der Sender wurde von seinem Gehäuse befreit, die Batteriekontakte wurden entfernt und der Taster überbrückt. Anschließend passte die Senderplatine direkt in den unteren Bereich des Haustelefons HT 3033.
  
 +===== Empfänger mit Netzteil versorgen =====
  
 +Die Empfänger sind regulär per Batterie versorgt, haben aber eine recht hohe Ruhestromaufnahme, zumindest halten die Batterien nur wenige Monate. Daher wurden die Batterien im Empfänger durch 3V-Netzteile ersetzt.
sonstiges/tuerklingel.txt · Zuletzt geändert: 2023-09-29 22:49 von schuballaa