Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sonstiges:usergroups

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sonstiges:usergroups [2016-08-29 20:13] – [Das klingt interessant. Wie melde ich meine Gruppe an?] Danielwfsonstiges:usergroups [2016-09-03 11:51] – [Das klingt interessant. Wie melde ich meine Gruppe an?] breti
Zeile 39: Zeile 39:
 ===== Das klingt interessant. Wie melde ich meine Gruppe an? ===== ===== Das klingt interessant. Wie melde ich meine Gruppe an? =====
  
-Nichts einfacher als das: Schreibe uns eine kurze Mail an <info@hackerspace-bremen.de> und stelle dich und deine Gruppe kurz vor. Wir melden uns dann umgehend bei dir und vereinbaren einen Termin vor Ort, um die Details abzustimmen. Alternativ kannst du natürlich auch direkt einmal beim [[https://www.hackerspace-bremen.de/kalender/|Open Space]] vorbei schauen. \\+Nichts einfacher als das: Schreibe uns eine kurze Mail an <info@hackerspace-bremen.de> und stelle dich und deine Gruppe kurz vor. Wir melden uns dann umgehend bei dir und vereinbaren einen Termin vor Ort, um die Details abzustimmen. Alternativ kannst du natürlich auch direkt einmal beim [[https://www.hackerspace-bremen.de/kalender/|Open Space]] vorbei schauen.
  
-**Die obenstehenden Informationen und ein Vorlage zur Anmeldung und Ankündigung von Euren Usergroup-Treffen sind zusammengefasst auch hier zu finden: [[https://wiki.hackerspace-bremen.de/veranstaltungen/hinweise_zur_veranstaltungsplanung|Hinweise zur Planung und Ankündigung von Veranstaltungen]]**+**Die obenstehenden Informationen und eine Vorlage zur Anmeldung und Ankündigung von euren Usergroup-Treffen sind zusammengefasst auch hier zu finden: [[https://wiki.hackerspace-bremen.de/veranstaltungen/hinweise_zur_veranstaltungsplanung|Hinweise zur Planung und Ankündigung von Veranstaltungen]]**
  
  
sonstiges/usergroups.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1