Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen:chili-abend

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
veranstaltungen:chili-abend [2014-09-22 21:52] – angelegt bretiveranstaltungen:chili-abend [2022-11-17 22:34] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Chili-Abend ====== ====== Chili-Abend ======
  
-===== Übersicht =====+Am 19.11.2012 wurde versucht, den Mitgliedern des Hackerspaces das neue genutzte Projektmanagementsystem "ChiliProject" schmackhaft zu machen, welches mittlerweile durch dieses DokuWiki abgelöst wurde.
  
-<note important>Diese Seite wurde aus dem ChiliProject migriert und bedarf noch manueller Anpassungen!</note> +Die gekochten Chili-Rezepte wurden bei der darauf folgenden [[veranstaltungen:weihnachtsfeier:2012:chili-rezept|Weihnachtsfeier]] erneut gekocht.
- +
-Am 19.11.2012 wurde versucht den Mitgliedern des Hackerspaces das neue genutzte Projektmanagementsystem "Chili-Projekt" schmackhaft zu machen. +
- +
-An diesem Abend wurde das Chili-Projekt vorgestellt und anschließend Chili-Rezepte ausprobiert. Technische Erkenntnisse von diesem Abend finden sich in einem [[https://chili.hackerspace-bremen.de/projects/tutorials/wiki/Chili|Chili-Tutorial]] +
- +
-Die gekochten Chili-Rezepte wurde bei der darauf folgenden [[https://chili.hackerspace-bremen.de/projects/weihnachtsfeier-2012|Weihnachtsfeier]] erneut gekocht.+
veranstaltungen/chili-abend.1411415537.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)