Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen:weihnachtsfeier:2014:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
veranstaltungen:weihnachtsfeier:2014:start [2014-11-13 06:25] snugveranstaltungen:weihnachtsfeier:2014:start [2022-11-17 22:34] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 === Weinachtsfeier am Samstag, 13. Dezember 2014, ab 19 Uhr === === Weinachtsfeier am Samstag, 13. Dezember 2014, ab 19 Uhr ===
  
-Auch dieses Jahr findet wieder eine Weihnachtsfeier im Verein statt, wir haben uns dafür Samstag den 13.12.2014 ausgesucht. Wie auch die letzten beiden Jahre werden dafür die Räumlichkeiten entsprechend hergerichtet und es werden Getränke und Essen vorbereitet. +Auch dieses Jahr findet wieder eine Weihnachtsfeier im Verein statt, wir haben uns dafür den obigen Termin ausgesucht. Wie auch die letzten beiden Jahre werden dafür die Räumlichkeiten entsprechend hergerichtet und es werden Getränke und Essen vorbereitet. 
  
 == Info: == == Info: ==
  
-  * Es wird bis auf Glühwein keine alkoholischen Getränke angeboten. Diese sollte sich bei Bedarf Jeder selber mitbringen +  * Es werden bis auf Glühwein keine alkoholischen Getränke angeboten. Diese sollte sich bei Bedarf Jeder selber mitbringen 
-  * Die Vorbereitungen, Essen & Getränken müssen finanziell aufgefangen werden, wir möchten daher jedem Gast um einen adäquate Besuch an der "Getränkedose" bitten. +  * Die Vorbereitungen, Essen & Getränken müssen finanziell aufgefangen werden, wir möchten daher jedem Gast an dem Abend um einen adäquate Besuch an der "Getränkedose" bitten. 
-  * Wir würden gerne einen "Julklapp" einführen, dessen Teilnahme selbstverständlich freiweillig sein wird. Wer daran teilnehmen möchte, der bereitet für den Abend ein kleines Geschenk für den Abend vor (z.B. einen Arduino, ein Schraubendreherset, Itunes-Gutschein, whatever...) und bekommt dann halt dafür auch im Gegenzug soetwas geschenkt. Näheres dazu wird aber noch bekanntgegeben.+  * Wir würden gerne einen "Julklapp" einführen, dessen Teilnahme selbstverständlich freiwillig sein wird. Wer daran teilnehmen möchte, der bereitet einfach ein kleines Geschenk für den Abend vor (z.B. einen Arduino, ein Schraubendreherset, Itunes-Gutschein, whatever...) und bekommt dann halt dafür auch im Gegenzug soetwas geschenkt. Näheres dazu wird aber noch bekanntgegeben.
  
 == Wir suchen: == == Wir suchen: ==
Zeile 20: Zeile 20:
   * Daniel   * Daniel
   * Andree   * Andree
-  * ...weitere willkommen+  * Jörn 
 +  * Steve 
 +  * Philip 
 +  * ...weitere willkommen!
  
-== Wer könnte was zu Essen mitbringen/vorbereiten? ==+== Wer könnte Etwas zum Essen mitbringen/vorbereiten? ==
  
-  * Chilli (Lats) +  * Chilli 
-  * repes, Kartoffelsalat (Andree)+  * Crepes, Kartoffelsalat (Andree
 +  * Muffins (Claudia) 
 +  * ...(schön wären z.B. Frikadellen, Mozzarella&Tomate, Fingerfood, "halbe Eier", Käse, Tzatziki, Brot, usw.)
  
 +== Erstes Planungstreffen: ==
  
 +Mittwoch, 19.11.2014, 19 Uhr
  
 +
 +\\
 +\\
 +\\
 +\\
 +\\
 +\\
 == Persönliches Statement (Andree): == == Persönliches Statement (Andree): ==
 Ich fand` die Weihnachtsfeiern der letzte beide Jahren toll und für den Verein auch sehr wichtig. Dennoch würde ich es schön finden, wenn sich auch mal Jeder der Vereinsmitglieder, aber auch Gäste und Teilnehmer der Usergroups um aktive Mithilfe angesprochen fühlen und solche Veranstaltungen nicht immer nur "die üblichen Verdächtigen" aufziehen. So eine Veranstaltung bedeutet immer Einiges an Zeit, Schnackerei, Einkäufe, Reinigung, usw. - das ist mit 10 und mehr Personen viel leichter und schneller zu wuppen als nur mit 3-4. Auch ist immer der "Tag danach" wichtig, also Alles wieder herrichten, saubermachen, entsorgen, usw. Ich fand` die Weihnachtsfeiern der letzte beide Jahren toll und für den Verein auch sehr wichtig. Dennoch würde ich es schön finden, wenn sich auch mal Jeder der Vereinsmitglieder, aber auch Gäste und Teilnehmer der Usergroups um aktive Mithilfe angesprochen fühlen und solche Veranstaltungen nicht immer nur "die üblichen Verdächtigen" aufziehen. So eine Veranstaltung bedeutet immer Einiges an Zeit, Schnackerei, Einkäufe, Reinigung, usw. - das ist mit 10 und mehr Personen viel leichter und schneller zu wuppen als nur mit 3-4. Auch ist immer der "Tag danach" wichtig, also Alles wieder herrichten, saubermachen, entsorgen, usw.
  
  
veranstaltungen/weihnachtsfeier/2014/start.1415856344.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)