Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:antrag_erstellen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
mittelantraege:antrag_erstellen [2020-07-01 23:08] dragondagdamittelantraege:antrag_erstellen [2020-07-01 23:14] – [Vorstellung des Antrags vor Plenum bzw. zuständige Arbeitsgruppe] dragondagda
Zeile 34: Zeile 34:
   * Sollte es Sicherheitsbedenken geben, wird der Vorstand den Antrag prüfen und ggf. auf das Plenum mit den Mitgliedern besprechen   * Sollte es Sicherheitsbedenken geben, wird der Vorstand den Antrag prüfen und ggf. auf das Plenum mit den Mitgliedern besprechen
   * Sollte die Gerätschaft größer sein, wird die AG Raumplanung beauftragt den Antrag zu prüfen.    * Sollte die Gerätschaft größer sein, wird die AG Raumplanung beauftragt den Antrag zu prüfen. 
-  * Gibt es anderweitige Bedenken vom [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortliche Vorstandsmitglied]] oder dem Vorstand (z.B. weil der Antrag schon mal gestellt aber wieder verworfen wurde) muss der Antrag im Plenum vorgestellt und ggf. besprochen werden+  * Gibt es anderweitige Bedenken vom [[mittelantraege:verantwortliche|verantwortliche Vorstandsmitglied]] oder dem Vorstand (z.B. weil der Antrag schon mal gestellt aber wieder verworfen wurde) muss der Antrag im Plenum vorgestellt und ggf. besprochen werden
mittelantraege/antrag_erstellen.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1