Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sonstiges:archiv:news:157

157 - Umzug der Mailingliste

Autor: Steve Liedtke

Mailinglisten verbinden gleichgesinnte Menschen!

Zu Beginn des Projektes 'Hackerspace Bremen' wurde unseren Gründern eine Mailingliste vom 'FIfF - Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V.' zur Verfügung gestellt. Diese Liste wurde, über die Gründung unseres Vereins hinaus, in der Startzeit genutzt und hat für viele interessante Diskussionen und technischen Wissensaustausch gesorgt.

Nun sind wir soweit, dass unsere eigenen Systeme Platz für eine Mailingliste bieten, und somit zieht die Mailingliste um. Wir bedanken uns hiermit bei dem FIfF sehr herzlich für die Bereitstellung!

Das Eintragen auf der neuen Liste ist über die URL www.hackerspace-bremen.de/mailingliste möglich!

sonstiges/archiv/news/157.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1