Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


geraetschaften:infrastruktur:rolltor-offen-halter

Rolltor-offen-halter

Inventarnummer g????
Benutzbar für Jeder
Einweisung benötigt Nein
Ort Rolltor
Eigentümer Verein

Ansprechpartner

  • Daniel Stingl (schuballaa)

Dokumentation

Um das Rolltor z.B wärend Veranstalltungen dauerhaft offen zu halten, habe ich den ,,Offen Halter„ konstruiert.

Durch einen Hebel ist das Tor einfach offen zu halten bzw. wieder dem Automatik Betrieb zu übergeben.

offenhalter_aktiviert.jpg

offenhalter_deaktiviert.jpg

Ich habe im Verlauf 2 Versionen Konstruiert und mich für version 1 entschieden, gerne kann jederzeit auch version 2 gedruckt und verbaut werden. Oder eine komplett neue Version entworfen werden.

Als Material habe ich ASA wegen der Witterungsbeständigkeit gewählt.

geraetschaften/infrastruktur/rolltor-offen-halter.txt · Zuletzt geändert: 2023-08-04 11:11 von schuballaa