Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen:amateurfunk-lerngruppe:afu-lerngruppen-abende:001

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
veranstaltungen:amateurfunk-lerngruppe:afu-lerngruppen-abende:001 [2014-09-24 20:46] – angelegt bretiveranstaltungen:amateurfunk-lerngruppe:afu-lerngruppen-abende:001 [2022-11-17 22:34] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{indexmenu_n>1}}
 <note important>Diese Seite wurde aus dem ChiliProject migriert und bedarf noch manueller Anpassungen!</note> <note important>Diese Seite wurde aus dem ChiliProject migriert und bedarf noch manueller Anpassungen!</note>
  
Zeile 54: Zeile 55:
 Bei Bedarf ist es später aber sicherlich auch möglich, eine eigene ML einzurichten. Bei Bedarf ist es später aber sicherlich auch möglich, eine eigene ML einzurichten.
  
-Der Fortgang der Lerngruppe wird unter https://chili.hackerspace-bremen.de/projects/amateurfunk-lerngruppe/wiki dokumentiert.+Der Fortgang der Lerngruppe wird unter [[veranstaltungen:amateurfunk-lerngruppe:start]] dokumentiert.
 Gewünschte Einträge und Dokumente können an die Mailingliste geschickt werden, damit diese dort von mir oder einem anderem Hackerspace-Mitglied eingepflegt werden. Gewünschte Einträge und Dokumente können an die Mailingliste geschickt werden, damit diese dort von mir oder einem anderem Hackerspace-Mitglied eingepflegt werden.
  
veranstaltungen/amateurfunk-lerngruppe/afu-lerngruppen-abende/001.1411584374.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 (Externe Bearbeitung)