Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:status

Status eines Antrags

Ein Antrag kann die folgenden Status besitzen:

Offene Anträge

Unter die Kategorisierung Offene Anträge gehören Mittelanträge mit den folgenden Status:

In Vorbereitung

Dieser Status kann gesetzt werden, wenn der Antrag noch nicht vollständig ist und demnach auch noch nicht von dem verantwortlichen Vorstandsmitglied geprüft werden soll.

Offen

Der Antrag wurde von einem Mitglied erstellt. Eine Prüfung des verantwortlichen Vorstandsmitglied steht noch aus.

In Prüfung

Dieser Antrag wird gerade von einer AG oder dem Vorstand geprüft oder wartet auf eine Überprüfung durch das Plenum. Mögliche Gründe für eine notwendige Prüfung:

  • Antrag benötigt mehr als 500€ → Prüfung durch Plenum
  • Antrag ist für größere Gerätschaft → Prüfung durch AG Raumplanung/Vorstand
  • Antrag hat größere Sicherheitsbedenken → Prüfung durch Vorstand/Plenum
  • Antrag hat anderweitige Bedenken (z.B. weil der Antrag schon mal gestellt aber wieder verworfen wurde) → Prüfung durch Vorstand/Plenum

In Finanzierung

Dieser Antrag wurde vom verantwortlichen Vorstandsmitglied aufgenommen und ggf. geprüft und befindet sich in der Finanzierung. Eine Sammlung von Mitteln ist nun über die Mittelvergabe, den Wunschbrunnen oder eine Überweisung (mit Verwendungszweck 'Mittelantrag <Mittelantragsnamen>', also z.B. 'Mittelantrag Standbohrmaschine') möglich.

Finanzierte Anträge

Unter die Kategorisierung Finanzierte Anträge gehören Mittelanträge mit den folgenden Status:

Finanziert

Der Mittelantrag hat alle nötigen Mittel gesammelt und kann nun umgesetzt werden.

In Umsetzung

Der Mittelantrag wurde zum Teil bereits umgesetzt, dass heißt ein Teil der Mittel wurde schon ausgegeben.

Abgeschlossen

Alles notwendige für den Mittelantrag wurde gekauft und der Mittelantrag gilt als abgeschlossen.

Geschlossene Anträge

Unter die Kategorisierung Geschlossene Anträge gehören Mittelanträge die zurückgezogen wurden oder aufgrund einer Prüfung abgelehnt wurden.

mittelantraege/status.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1