Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Navigation



Über uns
HomepageKontakt


Rechtliches
Impressum

mittelantraege:antraege:start

Anträge

Ein Mittelantrag ist eine Bitte um finanzielle Unterstützung eines Projektes. Dieses Projekt sollte möglichst einen Mehrwert für den Verein erzielen. Ein Mittelantrag kann von jedem Mitglied des Vereins erstellt werden. Weitere Informationen zur Erstellung eines Antrags findet sich unter Erstellung eines Antrags. Einmal im Monat (in der Regel zum zweiten Plenum des Monats) werden verfügbare Gelder nach einem festen Prozedere an die Projekte verteilt. Weitere Informationen hierzu finden sich unter Prozedere zur Geldverteilung. Jedes Mitglied kann bis zu drei Stimmen an die Anträge verteilen, wodurch bestimmt wird, welches Projekt wie stark von den Vereinsgeldern unterstützt wird.

Offene Mittelanträge

Bereits finanzierte Mittelanträge

Geschlossene nicht finanzierte Mittelanträge

Anträge können geschlossen werden. Der Grund für die Schließung eines Antrages kann verschiedene sein, wie z.B der Wegfall des Verantwortlichen. Zur Vollständigkeit können im Folgenden alle Anträge eingesehen werden die geschlossen und nicht finanziert wurden:

mittelantraege/antraege/start.txt · Zuletzt geändert: 2017-02-17 08:25 von breti