Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittelantraege:antraege:finanziert:2022:mannesmann_knarrenkasten

Mannesmann Knarrenkasten

Status: Offen
Rücklagen: 0 Euro
Wunschbrunnen-Fach: ?
Benötigter Betrag: 110€

Wofür werden Mittel beantragt

Wir haben im Verein noch keinen Knarrenkasten und konnten ihn gestern gut gebrauchen. Zum Glück hatte ein Mitglied seinen im Auto dabei. Genau diesen möchte ich hiermit jetzt auch für den Verein vorschlagen.

Ansprechpartner

Antragssteller: Kristjan Schröder

Verantwortlich(e) nach möglicher Freigabe: Jeder der das Werkzeug benutzt (und Antragsteller)

Weitere Informationen

Dringlichkeit (hoch/mittel/niedrig): niedrig

Sicherheitsrelevant (wenn ja, warum): Nein

Vorteile für den Verein: Werkzeug welches vorher nicht vorhanden war, steht damit zur Verfügung

Nachteile für den Verein: -

Wer ist Nutzer: Benutzer der Holzwerkstatt, Fahrradbastler, Autobastler etc

Bemerkung:

mittelantraege/antraege/finanziert/2022/mannesmann_knarrenkasten.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-23 21:28 von danielwf