Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Navigation



Über uns
HomepageKontakt


Rechtliches
Impressum

veranstaltungen:weihnachtsfeier:2017:start

2017

Weihnachtsfeier am 21.12.17 ab 19 Uhr

Aufräumen, Aufbauen (ca. 17.00 Uhr treffen):

Essen: Nudelsalt (vegetarisch) Chili kochen (nicht vegetarisch)

Gerne noch 2-3 Küchenhelfer dafür bitte, Termin dafür ist Mittwoch der 20.12.2017, 19 Uhr Treffen, sollten sich bis Freitag 15.12 niemand dafür gefunden haben der mithilft fällt das Chilli aus. ← haben sich nicht zwischenzeitlich Helfer gefunden?

Lebkuchen/Kekse kaufen: (Lebkuchen + Spekulatius ) Bringe eine Schüssel Gebäck mit (Manfred) Heisse Waffeln. Ich bringe 1 Topf Waffelteig und ein Waffeleisen mit. Eine Notreserve von X Litern Konservenessen ist im Space vorhanden (steht schon länger, Verfallsdatum beachten!)Verfallsdatum beachtet und noch lange haltbar Kartoffelsalat

Trinken: Selbstgemachtes Rauchbier Glühwein:

alkoholfreien Glühwein:

Wasserkocher vorhanden? Dann bringen wir noch schwarzen Tee, Kanne und Honig mit

zwei Kartons Glühwein befinden sich noch in der Holzwerkstatt (steht schon länger, Verfallsdatum beachten!)Verfallsdatum beachtet und noch lange haltbar

Vorhanden sind 2 Kochplatten und 1 Topf.

Es fehlen noch mindestens ein weiterer Topf für den Glühwein, sowie ein weiterer Topf und eine weitere Heizplatte bei zwei unterschiedlichen Glühweinsorten (mit / ohne Alk)

Wir haben noch eine vereinseigene Kaffemaschine/Heisgetraenkebehaelter. (sollte in der E-Werkstatt oben auf dem Regal stehen)

Ich bringe noch folgende Dekoration mit: Ein Dutzend elektr. Teelichter (wahrscheinlich die mit Musikchip, können hinterher gehackt werden) Goldtischdecken (ja, die von der Messe!!) ;-)

veranstaltungen/weihnachtsfeier/2017/start.txt · Zuletzt geändert: 2018-11-07 15:11 von do3bks