Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen:plenum:protokolle:2013:2013_04_03

Inhaltsverzeichnis

2013-04-03

Moderation : Tobias Peters
Protokollant : DanielWF
Anwesend : 6 Mitglieder

Themen

  • Plenumstermine
  • Fahrradworkshop

Thema 1

  • Vorschlag von Steve Liedtke war, das Plenum nur noch am 01. und 03. Mittwoch im Monat stattfinden zu lassen.

Die Mittelvergabe und Vorstandssitzung soll am 03. Mittwoch des Monat statt finden, da dies am Anfang des Monats wenig Sinn macht, wenn noch nicht alle Beiträge eingegangen sind. Der Vorschlag wurde von allen Mitglieder einstimmig angenommen, Gegenstimmen und Enthaltungen gab es keine.

  • An einem Wochenende Ende April möchte Peter Böhm einen Fahrrad-Repair-Workshop, Anleitung zur Selbsthilfe durchführen. Als Ideengeber soll Reinhard nochmal angesprochen werden. Peter kümmert sich um die Durchführung.

Nächstes Plenum am 17.04.2013

veranstaltungen/plenum/protokolle/2013/2013_04_03.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1