Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen:plenum:protokolle:2013:2013_05_15

2013-05-15

Moderation : Daniel
Protokollant : Daniel
Anwesend : 3

Themen

  • Mittelvergabe
  • Schlüsselantrag Oliver Riesener
  • Wohin die Server
  • Holzarbeitsplatz

Mittelvergabe

Info vom Kassenwart: Die Mittelvergabe fällt diesen Monat mangels Mittel aus.

Schlüsselantrag Oliver Riesener

Es wurde einstimmig beschlossen, dass Oliver Riesener die Schlüssel zum Space bekommt.

Wohin die Server

In das kleine Rollrack einbauen, Schienen für die Server werden nachgeliefert. Wenn möglich sollen die Server im Rollrack beim Drucker und Scanner stehen, da dort durch die Workstations auch Monitore vorhanden sind. Peter spricht das in der AG Raumplanung an und klärt die Durchführbarkeit.

Holzarbeitsplatz

Es wird ein Tisch aus der Werkstatt durch eine Hobelbank ersetzt. Dieser wird von einer Bekannten von Christoph (künftiges Mitglied) kostenlos besorgt. Die Hobelbank landet erstmal unter dem Sicherungskasten, bis die AG Raumplanung ggf. einen besseren Ort dafür findet. Wichtig wäre dabei, dass die rechte Seite des Tisches gut zu erreichen ist.

Nächstes Plenum am 05.06.2013

veranstaltungen/plenum/protokolle/2013/2013_05_15.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1