Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen:plenum:protokolle:plenen_im_jahr_2018:2018-05-16

2018-05-16

Moderation: Tobi
Protokoll: Kristjan
Anwesend: 9, davon 5V (müssen mindestens 5 Mitglieder, davon 1 Vorstandsmitglied sein)

Themen

  • Reparaturen
  • AG Neuordnung
  • Schlüsselanträge
  • Ein und Austritte
  • Mittelvergabe

Reparaturen

Die Heizung in der Kreativwerkstatt wurde repariert, sowie die Fenster. Eins der beiden Fenster ist noch nicht ganz repariert, es ist momentan nur kippbar. Ein Zettel informiert darüber, das Fenster wird noch repariert.

Es wird sich zudem um neue Rollos gekümmert, der Vermieter beteiligt sich finanziell.

AG Neuordnung

Es gab keine Änderungen im Pad, Tobi kümmert sich die gemeinsam erarbeitete AG Neuordnung vorran zu bringen.

Schlüsselanträge

Auf Grund der seltener stattfindenen Plenen, wird der Schlüsselantrag ab sofort per Mail an die Mitgliederliste verschickt. Nach zwei Wochen ohne Einwand, wird der Schlüsselantrag bewilligt.

Es werden keine Anträge mehr an die Tür der Holzwerkstatt gehangen. Anträge werden an den Vorstand gestellt (mit zwei Unterschriften) und dieser informiert die Mitglieder per Mail.

Auf den Schlüsselanträgen wird das neue Verfahren auf den Schlüsselantrag

Ein und Austritte

Seit dem letzten Plenum sind 2 Mitglieder eingetreten und 0 ausgetreten. Insgesamt sind wir nun XX Mitglieder.

Mittelvergabe

Das Ergebnis der Mittelvergabe wird von nun an je am Plenumsabend bekanntgegeben.

Das Ergebnis der letzten Mittelvergabe:

18 Leute Sparen 5 Leute Lockpick Set 1 Leute Keytester

Es wird kein Geld verteilt.

Nächstes Plenum am 20.06.2018

veranstaltungen/plenum/protokolle/plenen_im_jahr_2018/2018-05-16.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1