Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:lights_and_more:naechste_schritte

08: Nächste Schritte

Projektstand

Derzeit ist das Projekt soweit, dass man eine grundlegende Software hätte, um die Beleuchtung sicherzustellen.

Schwieriger ist, dass es noch keine weiteren Vorbereitungen gibt, die eine Renovierung des Hauptraumes vor der Installation der Beleuchtung vorsehen.

Da für eine Installation ohnehin eine Menge Dinge von der Decke und den Wänden zumindest temporär entfernt werden müssten, macht es sehr viel Sinn das mit einer vorherigen Renovierung zu verbinden.

Das Projekt Renovierung ist derzeit aber leider noch nicht weiter vorangekommen. Zum Stand der Planungen lohnt es einen Blick in das KANBAN Mitglieder Board zu werfen unter:

https://boards.hackerspace-bremen.de/project/trailblazr-mitglieder/us/34?kanban-status=31

projekte/lights_and_more/naechste_schritte.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-17 22:34 von 127.0.0.1